Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

15. Oktober 2006


Saisonabschlußtour 2006

Um 09:00 Uhr trafen wir uns in Odenthal-Voiswinkel bei Wilma und Hubert. Petra und Jürgen erschienen pünktlich mit großer Brötchentüte. Guido und Toni kurze Zeit später. Der mit der "schnellsten Maschine" kam als letzter, auch mit Brötchen. "Kompanie antreten zum Essenfassen". Nach einem opulenten Frühstück starteten wir pünktlich um 10:00 Uhr bei bestem Bikerwetter zur Saisonabschlusstour. Was nicht immer selbstverständlich im Bergischen ist . Während der Tour wurden genügend Pausen eingelegt. Nach "geilen" 270 Tourkilometern war im Gasthof LEED in Odenthal der Tourabschluß.
Das gemeinsamen Frühstück wollten erleben: Guido, Toni, Jürgen, Volker, Petra, Wilma und Hubert. Und flott waren an diesen Tag folgende Herren unterwegs: Hubert, Guido, Toni, Jürgen und Volker.
 

Die Saisonabschlusstour in Bildern
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006