Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

17. September 2006


Tour durch die Eifel und Teile der Our-Tal-Route entlang durch Belgien (Dreiländertour)
Getroffen haben wir uns am Zikkurat in Mechernich-Firmenich. Um 09:30 Uhr fuhren wir dann unter Führung von Rüdiger los. Gut 280 Kilometer lagen auf trockenen Straßen vor uns. Hubert freute sich als Schließender, dass er mal wieder richtig am rechten Griff drehen durfte. Drei längere Pausen hatte Rüdiger eingeplant, bei denen auch ausgiebig gespeist wurde. Aber nicht nur wir speisten, auch unsere Maschinen freuten sich in Luxemburg auf den günstigen Sprit.
Gegen 17:00 Uhr trennten sich die Wege der Teilnehmer wieder am Zikkurat.  Es war eine super Tour, mit einer super Truppe, mit super Kurven und das alles bei super Wetter. Auch wenn es laut Aussage einer Sozia ab und zu ein wenig zu kalt war, was ja in Höhenlagen so um die 697m ü. NN auch manchmal vorkommt.
Durch die drei Länder tourten: Rüdiger, Gabi, Volker, Rosi, Guido und Hubert.

Dreiländertour in Bildern

Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006