Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

29. Oktober 2006


Wilhelm-Gedächtnistour 2006
(
anläßlich des ersten Todestages von Wilhelm am 23. November 2006)



An Dietmar_MYK, Hubert_GL und Volker_GL sowie alle interessierten Leser:
Es hat mich gefreut, den o. a. Teilnehmern ein wenig die Landschaft "Rund um den Rursee" zeigen zu dürfen. Das Tempo war teilweise den Straßenbedingungen entsprechend verhalten.

Wir sind folgende Route gefahren:

Park and Rideparkplatz an der B 265 (Abfahrt 108 Erftstadt -A1/A61-) Richtung Lechenich. Von dort zum Friedhof der Gemeinde St. Lambertus in Bliesheim mit Besuch des Grabes unseres Bikerkameraden Wilhelm.

Weiter ging es über: Erftstadt-Friesheim, Euskirchen-Frauenberg, Zülpich-Enzen, Mechernich-Obergartzem, Mechernich, Mechernich-Lorbach, Kall, Urft, Steinfeld, Wildenburg, Reifferscheid, Hellenthal, Schöneseiffen, Rohren, Hammer, Dedenborn, Rurberg, Kesternich, Mittagsrast an der Biker-Ranch in Simmerath-Strauch.
Rückfahrt über Nideggen-Schmidt, Nideggen-Brück, Nideggen, Hausen, Heimbach, Embken, an Zülpich vorbei, Niederelvenich, Wichterich, Friesheim, Bliesheim.
Dort wurden wir von Karin Winkler hervorragend mit Kaffee und Kuchen versorgt. 
Herzlichen Dank an Karin.
Tourlänge insgesamt: 175km
Habe vergessen zu erwähnen, dass Petrus ein Einsehen hatte und es von oben trocken blieb, ja sogar häufiger die Sonne zu sehen war!
Mechernich, 29. Oktober 2006, Aufgezeichnet von Toni

Bilder von der Gedächtnistour
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006