Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

24. Juni 2007


Tour durch das schöne Bergische Land
Am Sonntag trafen wir uns in Odenthal-Voiswinkel, um bei Wilma und Hubert zu frühstücken. Da Petra und Volker jeweils unabhängig für die hungrigen Biker Brötchen mitbrachten, waren genügend vorhanden. Damit hätte das ganze Dorf versorgt werden können. Beim Frühstück, dass wir im neuen Beobachtungsposten einnahmen, konnten wir dann auch diverse Wetterbeobachtungen durchführen, sodass dem Tourstart um 10:30 Uhr nichts mehr im Wege stand. Der Wetterbericht sagte zwar Regen voraus, aber "Petrus" hielt sich mal wieder nicht an seine Vorgaben im Bergischen.
So ging es dann, auf teils noch feuchten Straßen, über 250 Km durchs schöne Bergische Land. Pausen wurden von uns in Neunkirchen, Wiehl (da wo es das leckere Eis gibt), Biggesee und einer unvermuteten Kaffeepause im Sauerland eingelegt. Das Ende der Tour führten uns nach Neschen, zum Gasthaus Leed.
Beim Frühstück in Odenthal waren dabei:
Peter, Volker, Steffen, Petra, Jürgen, Wilma und Hubert
Durchs Bergische Land tourten:
Peter, Volker, Steffen und Hubert
Der Tourabschluß wurde dann noch wargenommen von:
Volker, Peter, Petra, Jürgen, Hubert und Wilma (zeitweise)

Bilder von der Bergischen Tour


Video Bergischen Tour
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006