Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

13. April 2008


Eröffnungstour 2008 der Bikerfreunde durch das Bergische und den Westerwald
Am Sonntag, 13. April 2008, trafen wir uns bei typisch Bergischen Wetter um 09:00 Uhr in Odenthal-Voiswinkel bei Wilma und Hubert zum Frühstück. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es um 10:00 Uhr für Toni, Volker, Hadi und Hubert auf die Eröffnungstour, die uns in diesem Jahr durch das Bergische Land und den Westerwald führte. Im Forum schrieb der Tourguide folgendes: "Dank an die Mitfahrer und für die Disziplin trotz des sehr wechselhaften Wetters, das es eigentlich nur auf den Streckenabschnitten im Bergischen gab. Wir sind eine super Tour gefahren". An manchen Maschinen konnte man dann auch den Straßenzustand auf der Tour nach Tourende erkennen. Unterwegs gab es vier Pausen. Zwei Zigarettenpausen, dann noch eine Möglichkeit sich hoch über dem Rhein zu stärken und eine Eisdiele (diese wurde schon oftmals getestet), wo es ganz leckeres Eis gibt. Gegen 16:30 Uhr liefen dann unseren Tourendpunkt Gasthof Leed in Odenthal an, um mit den Frauen noch gemütlich zusammen zu sitzen und zu klönen.

Hier haben wir eine längere Pause gemacht


Bilder von der Eröffnungstour

Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006