Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

31. August 2008


Tour der Bikerfreunde
Am Sonntag trafen wir uns bei sehr schönem Tourwetter um 10:00 Uhr am Esel in Kürten-Bechen. Dem Tourguide folgten in lockerer Folge die Tourteilnehmer. Heute ging es durch das Bergische Land Richtung Westerwald. Von hier aus fuhren wir ins Rheintal und dann weiter in die Eifel. Hier machten wir eine längere Pause, um dann wieder Richtung Heimat zu starten. Toni verabschiedete sich von der Gruppe, da er es von hier aus nicht mehr so weit nach Hause hatte. Der Rest fuhr dann Richtung Linz, wo wir mit der Rheinfähre übersetzten. Weiter  ging es durch den Westerwald und das Bergische, wo wir dann nach tollen 300 Kilometern im Forellenhof, in Odenthal-Höffe, den Tag ausklingen ließen. Hier kamen dann noch einige unsere Frauen dazu. Dies waren: Tini, Wilma und die Freundin von Steffen.
Teilnehmer an dieser von Hubert sehr toll ausgearbeiteten Tour waren:
Hubert, Toni, Hadi, Steffen, Sven und Volker.

Bilder von dieser super Tour
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006