Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

30. Oktober 2010


Wilhelm-Gedächtnistour 2010
(
anläßlich des fünften Todestages von Wilhelm am 23. November 2010)


Leider waren wir in diesem Jahr nur ein ganz kleiner Kreis (bedingt durch Arbeit und Urlaub). Es trafen sich am Friedhof in Bliesheim (Toni und Daggi mit Dose, Volker mit Moped). Danach wurde am Grab von Wilhelm ein kleines Gesteck niedergelegt. Nach einem kurzen, stillen Gedenken machte ich mich dann alleine auf die Gedächtnistour.
Vorbei an Erftstadt, über Gymnich, Horrem, Oberaussem, Worringen, ging es in Leverkusen über den Rhein. Weiter über LEV-Steinbüchel, Burscheid, Strässchen, Altenberg zur Pause nach Odenthal. Von dort durch das Scherfbachtal, Schallemich, Dürscheid, Biesfeld, Offermannsheide, Müllemich, Wurtscheid, Linde, Olpe, Kürten, Esbach zu mir nach Hause.
Hier war dann das Tourende nach 136 Kilometern um 14:30 Uhr.
Wie auch in den letzten Jahren, bestellte uns Wilhelm für diese (seiner) Tour wieder das allerbeste Herbstwetter.

Bilder der Wilhelm-Gedächtnistour
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006