Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

20. November 2011


Wilhelm-Gedächtnistreffen 2011
(
anlässlich des sechsten Todestages von Wilhelm am 23. November 2011)


Leider haben wir in diesem Jahr keinen passenden Termin (bedingt durch Krankheit, Arbeit und Urlaub) für unsere alljährlich stattfindende Wilhelm-Gedächtnistour gefunden. Daher trafen wir uns heute (20. November 2011) kurzfristig auf dem Friedhof in Bliesheim am Grab von Wilhelm, um seiner zu Gedenken. Aus dem Bergischen waren Hubert und Volker anwesend. Wir legten am Grab ein Gesteck nieder und gedachten im stillen Gedenken seiner. Leider ist Wilhelm viel zu früh von uns gegangen.
Wie auch in den letzten Jahren war beim Besuch seines Grabes das allerbeste Herbstwetter.
Im nächsten Jahr wird es wieder eine Wilhelm-Gedächtsnistour geben, da waren wir uns einig.

Bilder der Wilhelm-Gedächtnistour
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006