Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

10. November 2006


Klönabend im Sülztaler Hof, 51515 Kürten-Broich

Im Sülztaler Hof waren wir mit ganz kleiner Besetzung unterwegs. Bedingt durch anderweitige Verpflichtungen konnte ein Großteil der Klöner nicht im Sülztaler Hof erscheinen, sodass wir mal gerade eine handvoll Klöner waren. Bei Rado in Kürten klönten: Wilma, Hubert, Petra, Jürgen und Volker. Aber hier legten wir dann schon den Termin für unseren Weihnachtsmarktbesuch in Siegburg fest. Der 2. Dezember 2006 ist dafür angedacht. Es war jedenfalls ein sehr lustiger Abend, im kleinen Kreis, so wie die Bilder zeigen. Und dann noch die ganzen Eiskarten................... hmmmmm lecker!!!

Die kleine Runde im Sülztaler Hof
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006