Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

14. Juli 2006


Klönabend im GASTHOF LEED, 51519 Odenthal-Neschen

Urlaubsbedingt waren wir diesmal eine kleine Runde von insgesamt sieben Personen. Rüdiger und Gabi mit Deauville, Hubert und Wilma, Jürgen und Petra mit Großraumtransporter und Volker mit Deauville. Beim dem traumhaften Wetter im Bergischen saßen wir natürlich draußen, was im Bergischen ja nicht immer so ist.
Wir haben uns in der Runde über so viele Sachen unterhalten, einfach über alles mögliche. Die "Bauherren" hatten viel zu schwätzen, genauso wie unsere "Mädels". Das Thema Motorrad hatte mal gerade fünf Minuten!!! der Zeit in Anspruch genommen. Alles im allem, war es wieder ein sehr schöner, entspannter Klönabend. Leider musste Hubert seine Tour, wegen dem nichttypischen Wetter, hier im Bergischen, absagen.
Unser nächster Klönabend findet dann im August im Raum Erftstadt statt.

Die Fotos aus dem Leed sind hier zu sehen
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006