Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

11. Mai 2007


Klönabend im Paddy´s Night Out, 53909 Zülpich-Sinzenich
Im Namen des Volkes der Voreifel ergeht folgender Erlass:
Am 11. Mai des Jahres 2007 ist den Besuchern des Klönabends, welche sich um 19:30 Uhr in Sinzenich bei Paddys-Night-Out treffen, untersagt, ein Mittagessen, ein Kaffegedeck sowie ein opulentes Abendmahl zu sich zu nehmen, da keine Speisen aus der Lokalität mitgenommen werden dürfen. Da es sich um einen Erlass des Küchenchef`s handelt, muss dies unter Androhung von Strafe eingehalten werden. Der Küchenbulle würde sonst die Portionen kleiner gestalten.
Der Klönabend war wieder super. Zur Aufklärung einiger Fragen konnten die besagten Personen beitragen. Manche hatten ihr Ränzel gepackt, einige haben es noch vor (Alles Insiderwissen ).
Da der Abend mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist, haben Peter und Volker den Klönabend um eine gute Stunde auf der A 1 verlängert. Schuld daran war ein Unfall vor dem Kreuz Bliesheim. Wenn zum Schluß nur nicht dieser blöde Regen gewesen wäre. Aber nach langer Zeit, konnte man mal wieder auf der BAB "schiffen".
Wer bei dem Klönabend nicht satt geworden ist, war selber schuld.

Die Bilder vom Paddys gibt es hier
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006