Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

21. September 2007


Klönabend im Hotel Europa, 53909 Zülpich
Nicht nur die heimische Küche war angesagt, es gab auch argentinische Steakspezialitäten. Stimmung und Essen waren wieder einfach hervorragend. Wir klönten wieder viel. "Werner" brachte Teile der Bergischen Teilnehmer wieder sehr gut und ohne Stau nach Hause. Wer mit dem Bike unterwegs war, mußte sich im Kreuz Köln-West in Geduld üben. Nichts ging mehr. Noch nicht mal irgendwo vorbeiquetschen konnte man sich. Den europäischen Teil von Zülpich wollten sich folgende Klöner nicht entgehen lassen. Wilma, Hubert, Petra, Jürgen, Rosi, Volker, Toni, Gabi, Rüdiger und Peter.


Hier findet ihr die Bilder aus dem Hotel Europa

Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006