Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

23. Februar 2007


Klönabend im Pfannkuchenhaus Coenenmühle, 42929 Wermelskirchen
Wie immer war der Klönabend, diesmal in großer Runde, wieder viel zu schnell vorbei. Lokation war super und das ohne vorheriges Testessen. Es wurde über sehr viel geredet, bis sich die Balken bogen in der Mühle. Siehe die kritischen Blicke auf den Fotos. Am meisten klönten wir natürlich über unseren nächsten Event in Rodenkirchen. Wir fahren dann Kart und die Mädels die nicht mit fahren stehen an der Strecke und feuern uns an
Anderer Themenpunkt war die Eröffnungstour. Da dürfen die Linksrheinischen ran. Achja, da war noch das Rätsel, um den vergessenen Rucksack, wem gehörte er ?? Er soll auch nicht getickt haben Hubert fandet schon nach dem Besitzer.

Bilder aus der Coenenmühle



Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006