Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

23. Mai 2008


Klönabend im "China Restaurant Pagode" 51519 Odenthal
Keine Sonderregelungen für Eifler!!! Unter diesem Motto trafen wir uns am 23. Mai in Odenthal in der Pagode. Den hier im Bergischen muß man sein "Süppchen" auch mit "Sticks" essen.
Chinesisch für Anfänger (laß ich irgendwo in einem deutschen Internetforum):
Welde es ein sehl schönel Abend. Das Du dich so in Geschichte auskennst, Supel klasse. Wolan Du auch immel denkst, supel.
Es gab viele interessante News, einer brachte nen "Schlaptop" mit, es gab eine DVD zu sehen und wegen der Pressefreiheit sogar alles ohne Zensur. Alle die nicht dabei waren haben mal wieder was verpasst. Es hat sich sogar ein Zeitgenosse die Mühe gemacht, alle Katzen und Hunde in Odenthal zu zählen. Es sollen keine gefehlt haben. Die Pagode von innen wollten sehen: Margot, Toni, Volker, Gabi, Rüdiger, Rene, Peter, Wilma und Hubert.

Und hier die Bilder aus der Pagode



Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006