Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

25. April 2008


Klönabend im Restaurant "Zur Tant Seef", 53881 Euskirchen-Kuchenheim
Treffen mal wieder auf der Seite, da wo der Dom steht. Die "Testesser" haben wieder einmal gute Vorbereitungen getroffen. War wieder alles im grünen Bereich. Nur unser "GWS-Man" hatte Pech. Der Ärmste mußte fast bis zur Bewußtlosigkeit auf sein Essen warten. Aber sonst war es wie immer, ein lustiger und informativer Abend. Leider gehen sie immer viel zu schnell vorbei. Aber die vier Wochen bis zum nächsten Klönabend dauern zum Glück ja nicht so lange. Bei Tant Seef waren mit von der Partie: Margot, Toni, Volker, Gabi, Rüdiger, Rene, Peter, Wilma und Hubert.

PS: Irgendwie steht da von einem noch ne Runde aus...

Und hier gibt es die Bilder vom Klönabend
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006