Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

28. November 2008


Klönabend im "China Restaurant Pagode", 51519 Odenthal
Schlemmen beim Chinesen war diesesmal angesagt. Die Pagode leerfuttern wollten auch Gabi, Rüdiger, René, Rosi, Volker, Wilma, Hubert, Petra und Jürgen. Hadi war leider kurzfristig im Ausland tätig und konnte nicht dabei sein. Der schöne Abend war wieder sehr lustig und ist leider mal wieder viel zu schnell vorbeigegangen. Beim klönen ging es darum, ob Tini das Menü hinbekommt, sodass wir sagen können: "Essen ist fertig". Mal sehen sie so auf die Beine stellt .  Und dann war noch dieses verdammte Montagsauto, wo man bei den Erzählungen froh war, etwas älteres zu fahren .
Und dann war da noch die Sache mit dem "Handtuch"  .

Und hier die Bilder aus der Pagode



Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006