Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

13. März 2009


Klönabend im CHURRASCARIA STEAKHOUSE, 51515 Kürten-Eisenkaul
oder was sonst noch am Rande der Pampa los ist

Am Freitag haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, mal wieder einen ganz zünftigen Klönabend auf die Beine zu stellen. Nach zähen Verhandlungen mit den beiden Tänzerinnen aus Brasilien konnten wir dann am "Dreizehnten" unseren Klönabend durchführen. Jetzt ist auch klar, warum die beiden letzten Klönabende ausgefallen sind. Wir mussten die Gage für die Damen sparen
Aber das  nach dem Essen war einfach nur geil

Das Essen kam immer in kleineren Portionen, sodass zwischen den Gängen genügend Zeit zum Klönen blieb.
Hier ging es um unsere Eröffnungstour, den nächsten Klönabend, wann wir mal wieder kegeln gehen und und und.
Leider ging der Klönabend wieder viel zu schnell vorbei. Aber auf den Nächsten brauchen wir zum Glück keine zwei Monate mehr zu warten.

Hier sind alle Bilder vom Klönabend


Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006