Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

24. April 2009


Klönabend in der Stadtkrone, 53894 Mechernich
oder wie kann ich  25,-- Euronen sparen und das Erlebnis der Hinterbänkler

Was war das wieder für ein interessanter Klönabend. Schon auf der Hinfahrt wurde gelacht was das Zeug hielt. Mit dem Reiseservice der "Firma Tini" ging es von Kürten über Odenthal in die Eifel. Ab Odenthal haben die Hinterbänkler dann mal so richtig die "Sau" rausgelassen. Schunkeln bis in die Eifel war angesagt.   Aufgrund von getarnten "Zonks" und Baustellen kamen wir dann leider verspätet am Ort des Geschehens an. Hier wartete man schon sehnsüchtig auf uns. Auch in der Eifel kam der Spaß nicht zu kurz. Hier wurden die Geschehnisse der Anreise noch mal ausgiebig besprochen. Des weiteren legten wir den Termin der Eröffnungstour fest, sowie andere Aktivitäten der Bikerfreunde. Wie war das nochmal mit dem GeschirrEs war wieder ein lockerer und viel zu kurzer Klönabend, mit einem Kellner, der im Bergischen groß geworden ist. Schööö war´s!!! Aber wir sehen uns ja bei der Eröffnungstour im Bergischen wieder. Die Rückreise der Bergischen war wie die Hinreise sehr lustig und sicherlich mit vielen blauen Flecken der Hinterbänkler geprägt. In der Stadtkrone verweilten dieses Mal: Margot, Toni, Gabi, Rüdiger, Rene, Wilma, Hubert, Tini, Hadi und Volker.

Hier findet ihr alle Bilder vom Klönabend

Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006