Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

30. Oktober 2009


Klönabend in der "Wacht am Rhein", 51373 Leverkusen
oder wie kann ich mit sechs Personen eine Fünferkarte benutzen

Es war wieder ein interessanter Klönabend, der leider viel zu schnell vorbei war. Unser "Lokalfindungsteam" hat sich richtig gut ins Zeug gelegt.

Mädels, weiter so
   
Da der Klönabend im November der Weihnachtstour nach Paderborn weichen muss, gab es noch genügend Gesprächsbedarf. Das werden bestimmt zwei tolle Tage dort. Die Wilhelm-Gedächtnistour 2009 ließen wir für die Nichtteilnehmer noch einmal Revue passieren, ebenso wie unsere "ausgefallene" Abschlusstour. Kurze Reiseeindrücke aus Südfrankreich rundeten diesen gelungenen Klönabend ab. In der Wacht am Rhein verweilten: Margot, Gabi, Rüdiger, Rene, Wilma, Hubert, Hadi, Tini, Toni, Daggi und Volker.

Hier gibt es die Bilder vom Klönabend
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006