Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

07. November 2010


Klönfrühstück im Herzogenhof, 51519 Odenthal

Heute waren wir wieder eine sehr große Runde. Unsere "Mädels" haben sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und ein schönes Lokal in Odenthal ausgesucht. Bei einem gutem Frühstück und Kaffee satt, gingen die Stunden wieder viel zu schnell vorbei. Es gab genügend zu erzählen, wir hatten uns ja schon länger nicht mehr in so großer Runde zusammen gesehen. Festgestellt wurde natürlich auch, das unser „Bandit“ jetzt endlich den richtigen Durchblick hat und nicht immer alles mehr ertasten muss Sonst gab es natürlich auch noch über andere Sachen viel zu lachen. Auf Grund des typisch bergischen Wetters verzichteten wir auf eine kleine Wanderung zum brunnen. Über dieses und noch viele andere Sachen klönten im Herzogenhof: Gabi, Rüdiger, Diana, René, Daggi, Toni, Wilma, Hubert, Tini, Hadi und Volker. Wann der nächste Klönabend stattfindet, schau´n mer mal. Als nächster Event findet ja der  marktbesuch in Aachen statt. Anschließend gab es noch einen "kleinen Absacker", bei Kaffe und Kuchen, im Wintergarten von Wilma und Hubert, wo die letzten Einzelheiten zum Event in Aachen abgeklärt wurden.
Darauf freuen sich schon alle.

Hier findet ihr alle Bilder vom Klönen
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006