Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

17. Januar 2010


Klönmittag auf der "Alten Liebe", 50996 Köln

Am 17. Januar 2010 war es wieder soweit An bekannter Stelle trafen wir uns zum ersten Klönabend im neuen Jahr. Da es im Winterhalbjahr nicht immer angebracht ist am Abend zu fahren, wurde der Klönabend einfach zum Klönmittag, an einem Sonntag, umfunktioniert. Mal etwas ganz anderes.
Hier saßen wir nun in großer Runde und ließen den super Weihnachtsmarktbesuch in Paderborn und andere Dinge des letzten Jahres Revue passieren. Für das Jahr 2010 wurden dann auch schon einige Veranstaltungen terminiert. So findet z. B. unser Weihnachtsmarktbesuch vom 27. - 28. November 2010 statt. Volker hat sich da schon was besonderes ausgedacht, schweigt sich aber darüber aus  
Für den nächsten Klönabend ist dann Brunch in Leverkusen angesagt. Auf der "Alten Liebe" verweilten an diesem Sonntag: Tini und Hadi, Petra und Jürgen, Gabi, Rüdiger und René, Daggi und Toni, Hubert und Volker.

Hier findet ihr alle Bilder vom Klönmittag
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006