Bikerfreunde aus dem Bergischen Land

23. Januar 2011

 
Klönen und Bowling im Big Bowl, 53894 Mechernich-Firmnenich

Am 23. Januar 2011 haben wir uns zum ersten Klönen des Jahres getroffen  Da wir uns auch mal wieder sportlich betätigen wollten, war nach dem reichhaltigen Frühstück Bowling angesagt. So konnte man(n) aber auch Frau die angegessenen Gramm bei der sportlichen Betätigung wieder abarbeiten. Wie auf den Bildern zu sehen, ging es dabei mit letztem Einsatz zur Sache. Den Mitspielern wurde nichts geschenkt.

Nach dem Bowling ging es noch auf einen kleinen „Absacker“ zu den Kuhls. Hier saßen wir nun in großer Runde und ließen den super Weihnachtsmarktbesuch in Aachen und andere Dinge des letzten Jahres Revue passieren.
Der nächste Klönabend fällt auf grund eines Sonderevents leider aus. Frühstücken und die Pins „umhauen“ wollten an diesem Sonntag: Tini, Hadi, Gabi, Rüdiger und „Kuhlman“, Wilma, Hubert, Rosi, Volker und Margot.

Hier findet ihr alle Bilder vom Klönmittag
Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles | © luvo 2006 - 2012

seit dem 11. Mai 2006